Unsere Serviceleistungen

Als Spezialist für Regal- und Rollregalanlagen, Archivierungssysteme, Betriebs- und Fahrzeugeinrichtungen, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unseren umfassenden Serviceleistungen aus einer Hand.

Planung von neuen Anlagen und Einrichtungen, im Lager, Archiv, Betrieb, oder Fahrzeug

Professionelle Montage oder Einbau

Schneller Wartungs- und Reparaturservice

Analyse von bestehenden Anlagen/Einrichtungen und Ausarbeitung von Optimierungsvorschlägen
Umzüge, Anpassung und Erweiterung von bestehenden Anlagen und Einrichtungen inkl. Lagergüter und inkl. direktem Transport

Verkauf von Standregalen ab unserem Lager Take Away zur Selbstmontage

Verkauf und Einbau von Fahrzeugeinrichtungen

Beratung

Gerne besuchen wir Sie in einem ersten Schritt, um grundlegende Fragen zu klären und Ihnen ein unverbindliches Angebot zu machen, oder wir erarbeiten eine schnelle Lösung nach einer telefonischen Besprechung.

 

Kompatech sucht für Sie die beste auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und kostensparendste Lösung.

Planung

Die Planungsphase umfasst die detailgenaue Ausarbeitung der optimalen Lösung. Grundlage ist eine umfassende Bedarfsanalyse, bei welcher der Ablageumfang, die zukünftige Entwicklung, die Ansprüche der Benutzer und die Verwaltungsstrukturen des Auftraggebers abgeklärt werden.
Dank der gewonnenen Daten kann ein maßgeschneidertes Anlagen-Konzept mit zugehörigen Planskizzen erarbeitet werden und die Projekt-Terminierung erstellt werden.

Ausführung

Pünktlich gemäss AB oder in Absprache mit dem Kunden kommen unsere Montageteams vor Ort und führen die aufwändige Montage der Systeme in kürzester Zeit zuverlässig durch. Regale oder Betriebseinrichtungen sind teilweise noch schneller verfügbar, da Kompatech auch über Lagerbestände verfügt. Sie werden überrascht sein wie schnell, sauber und gründlich unsere Monteure arbeiten!

Garantie

Kompatech legt grossen Wert darauf, auch nach Abschluss des Projektes Ihr Ansprechpartner zu bleiben. Auf neue Anlagen gewähren wir 2 Jahre Produktegarantie. Falls sich Probleme oder Schadenfälle ergeben, können Sie aber jederzeit mit uns rechnen. Wir werden uns für eine adäquate Lösung einsetzen. Sollte mit der Montage etwas nicht passen, bleiben wir dran.

Zusätzliche Dienstleistungen

Aufgrund Bedarf und grosser Nachfrage unserer Kunden an ergänzenden Lösungen, rund um die Archivierung und Lagerung von Klein- und Grossteilen, haben wir unser Angebot in den letzten Jahren um verschiedene Produkte erweitert.

Fahrzeugeinrichtungen

Unser Angebot umfasst auch Fahrzeugeinrichtungen. Ein weiteres Gebiet der Lagerung von Gütern und Werkzeug. Jedoch mit einem sicheren und durchdachten System auf diesem Spezialgebiet. Die Ausstattung von Fahrzeugen mit optimalen und innovativen Produkten von StoreVan, sind die perfekte Ergänzug für jedes professionelle Fahrzeug und steigern die Produktivität deutlich! Die Produkte von StoreVan erfüllen jede Anforderung an Nutzen, Sicherheit und Qualität und wir statten Sie gerne optimal und kosteneffizient mit diesem Topprodukt aus.

Anpassungen und Umzug

Interessant sind unsere Dienstleistungen in Sachen Lagerumzug und Anpassungen in neuen Räumen. Dank unserer Infrastruktur können wir Ihre alten Archivanlagen komplett umbauen, an neue Räumlichkeiten anpassen und an den neuen Standort transportieren. Auch inklusive Lagerinhalt, alles aus einer Hand. So benötigen Sie kein Umzugsunternehmen und die Zeitliche Koordination ergibt sich von selbst. Dazu können wir Ihnen den ständigen Zugriff auf Ihre wichtigen Akten, zu jeder Zeit des Umzuges ermöglichen! Sie haben immer den gleichen Ansprechpartner.

Take Away – Lagerverkauf

Ab sofort Sind wir auch bei Direktverkauf von Regalen, für Selbstabholer Ihr Ansprechpartner. Mit unserem neuen Konzept Take away heißt es „selbst ist der Mann“ oder “die Frau”. Wir bieten Ihnen die Bestellung via Bestellformular und Telefon. Nach Bestätigung holen Sie die Regale einfach an unserer Rampe ab. Sie als Kunde haben die Möglichkeit ein professionelles und unendlich vielseitiges Regalsystem direkt bei uns zu beziehen und zu Hause einfach und schnell selber zu montieren. Unsere „Take Away“ Regale sind unübertroffen in Qualität, Montagefreundlichkeit, Design und Preis.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

08:30 – 12:00

13:30 – 17:30

 

Samstag – Sonntag

Geschlossen

VERMIETUNG

Seit dem Umzug in eine neue und größere Geschäftsliegenschaft, konnten wir unsere Dienstleistungspalette noch weiter ausbauen. Regalvermietung von A-Z ist auch möglich. Sie als Kunde teilen uns mit wann und für wie lange Sie wie viel Lagerregale benötigen und um den Rest kümmern wir uns.

GEBRAUCHTREGALE

Occasionsregale unserer Kundschaft sind hochwertig, oft kaum abgenutzt und vor allem sehr preiswert. Warum muss es immer Neu und Teuer sein wenn sie nur ein Regal für den Keller brauchen? Fragen sie immer nach Gebrauchten!

Occasionen

Dank vielen Lagererneuerungen und Umstrukturierungen unserer Grosskunden, sind wir in der Lage unseren Kunden auch Occasionsregale anzubieten.