Kompatech  – Ihr Partner für Lager und Archiv, Betriebs- und Fahrzeugeinrichtungen

Kompatech ist Ihr Verkaufs-, Montage- und Unterhaltsspezialist für sämtliche Archivierungssysteme, Lager- Betriebs- und Fahrzeugeinrichtungen.

Als kompetenter Ansprechpartner für Projektberatung –Planung und Optimierung, sowie Spezialist für Sonderanfertigungen, Archiv- und Lageroptimierungen und Fahrzeugeinrichtungen für Groß- und Kleinkunden.

Kompatech bietet alle relevanten und innovativen Produkte von A-Z.

Dienstleistungen

  • Vermietung
  • Verkauf
  • Beratung
  • Planung
  • Ausführung

Unsere Geschichte kurz gefasst

Gegründet wurde Kompatech 1997 vom heutigen Senior Ruedi Salzmann. Ziel war es, in Zusammenarbeit mit verschiedenen, etablierten Herstellerfirmen, einen auf Lager-, Archiv- und Betriebseinrichtungen spezialisierten Fachbetrieb für Montage, Reparaturservice und Optimierungen aller relevanten Systeme anzubieten.

Steigende Nachfrage nach Lager- Regalsystemen

Nach kurzer Zeit konnte Kompatech aufgrund der steigenden Nachfrage seine Dienstleistungs- und Produktepalette ausbauen und mit dem Verkauf und kompletten Unterhalt von Regelsystemen, die bestehenden Strukturen immer weiter ausbauen.

2003 ist Salzmann Junior, nach erfolgreicher Ausbildung dazugestossen und hat neue Ideen und frischen Wind in das stets wachsende Unternehmen seines Vaters gebracht. Seitdem war der Spezialist für Regale und Betriebseinrichtungen ein echtes Familienunternehmen mit aussichtsreichem Blick in die Zukunft.

Kompatech innovativ in die Zukunft mit umfassendem Angebot an Lagersystemen und neuen Produkten

Bis heute hat Kompatech das Angebot an innovativen Produkten und Dienstleistungen soweit ausgebaut, dass alle Lücken geschlossen wurden und noch mehr! Unser Angebot ist nun für jedermann und für Firmen von klein bis gross interessant. Dazu bietet Kompatech nun auch Fahrzeugeinrichtungen an. So können wir nun in jedem Bereich eines Unternehmens das optimale Regal anbieten, sei es im Lager, im Archiv, in der Werkstatt, im Büro, oder eben im Servicefahrzeug!

Unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Unsere grosse Stärke die Flexibilität.